Hallo zusammen,
auch ich bin neu im Bereich Geocaching und wollte einfach mal nachfragen ob es für den Zollernalbkreis irgendwie geführte Touren gibt.
Einfach um den Neulingen zu zeigen wie es richtig gemacht wird?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen^^
Geführte Touren für Anfänger im Zollernalbkreis
Moderator: mic@
Hallo Mic,
danke für den Tipp. Leider werden bei mir in der Nähe keine Events durchgeführt.
Naja vielleicht hab ich ja glück und es meldet sich noch jemand einfach mal so bei mir
Gruß
danke für den Tipp. Leider werden bei mir in der Nähe keine Events durchgeführt.

Naja vielleicht hab ich ja glück und es meldet sich noch jemand einfach mal so bei mir

Gruß
[quote="Endymion"]Leider werden bei mir in der Nähe keine Events durchgeführt.
[/quote]
In diesem Fall entweder die Verstecker Deiner Gegend direkt anschreiben oder
diesen Link klicken: http://xylanthrop.de/Baden_Wuerttemberg_neu.html
Aber lass Dich nicht zur dunklen Seite der Macht verführen

In diesem Fall entweder die Verstecker Deiner Gegend direkt anschreiben oder
diesen Link klicken: http://xylanthrop.de/Baden_Wuerttemberg_neu.html
Aber lass Dich nicht zur dunklen Seite der Macht verführen

-
- Nano
[quote="Endymion"]
[/quote]
Keine, die auf OC gelistet sind, ja, das wird wohl stimmen. In Ulm gibt es eine relativ aktive OC-Community, mußt halt die dortigen Evetns bei GC suchen und ggf. auf OC-Prominenz in den Anmeldungen achten. Oder halt die "normalen" GC-Events besuchen - bei der anderen Plattform wird ja im Kern das selbe Hobby betrieben.

[/quote]
Keine, die auf OC gelistet sind, ja, das wird wohl stimmen. In Ulm gibt es eine relativ aktive OC-Community, mußt halt die dortigen Evetns bei GC suchen und ggf. auf OC-Prominenz in den Anmeldungen achten. Oder halt die "normalen" GC-Events besuchen - bei der anderen Plattform wird ja im Kern das selbe Hobby betrieben.