Größen-Eingabe unmissverständlich machen

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
Benutzeravatar
pjacobi
Micro
Micro
Beiträge: 160
Registriert: 04.11.2014, 10:10

Ich weiß, dass es schon eine alte Diskussion zum Thema gab, aber eben ist es mir dank des neuen Fund-Logs bei http://opencaching.de/OCDAFB noch einmal aufgefallen.

Der häufigste Fehler in Listings (bei Nachwuchs-Versteckern) dürfte die Größenangabe "Normal" bei Filmdosen u.ä. sein. Weil das inzwischen die normale im Sinne von "übliche" Größe ist.

Können wir nicht zur Eingabe der Größe statt der Drop-Down-Liste ein Overlay aufpoppen, in dem alle Größen durch Fotos (mit Größenvergleich) präsentiert werden?
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="pjacobi"]Können wir nicht zur Eingabe der Größe statt der Drop-Down-Liste ein Overlay aufpoppen, in dem alle Größen durch Fotos (mit Größenvergleich) präsentiert werden?[/quote]

Gute Idee, wäre was für oc NG:
http://forum.opencaching-network.org/index.php?topic=3725.msg
Antworten