GGZ

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

Hallo,

da wir ja gearde eh beim Thema Garmin sind --> http://www.steinhuegel.com/ggzgen/
Groundspeak hats noch nicht...

Grüße,
Slini11
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
mbirth

Ich hab gerade mal kurz gegooglet … so wie's aussieht, hat sich @flopp schon damit beschäftigt.


Ein kleines Tool in Python hab ich hier gefunden: https://github.com/rfuchs/ggz-tools .


Scheinbar ist das eine ZIP-Datei mit allen GPXen drin und einer index.xml, wo nochmal alle Koordinaten und Pointer auf die jeweilige GPX-Datei und die Stelle innerhalb der GPX-Datei enthalten sind. Das müsste man halbwegs flott in PHP nachgebaut bekommen.


Da Du ja scheinbar einen Account im Redmine hast, trag das doch dort bitte als Feature-Request ein. :)
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

[quote="mbirth"]
Da Du ja scheinbar einen Account im Redmine hast, trag das doch dort bitte als Feature-Request ein. :)
[/quote]
done  :) http://redmine.opencaching.de/issues/369
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

In der okapi scheint das schon eingebaut zu sein http://www.opencaching.de/okapi/services/caches/formatters/ggz.html zumindest ist es im BETA Modus...
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
dl6hbo

Nach der Dokumentation aus Deinem Link sieht es in der Tat so aus, als wäre die gewünschte Funktionalität schon in der OKAPI drin.
Antworten