Garmin Orgegon 600 - technische Probleme

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="FHa16515"]Die magentafarbene Linie verfolgt mich als "Luftlinie", von wechselnden Punkten an denen ich mal gewesen bin.[/quote]

Dann hast Du wohl versehentlich ein Ziel aktiviert, und das Oregon zeigt Dir nun dauernd an,
in welcher Richtung es liegt. Müßte sich über die Zieleingabe wieder deaktivieren lassen.


[quote="FHa16515"]Wir müssen unterschiedliche Versionen einer BA haben, auf meinem Download sind auf den Seiten 7-8 keine passenden Themen beschrieben. Hast du vielleicht einen Link zur Anleitung in die du siehst.[/quote]

Das hatte er doch schon geschrieben:
http://forum.opencaching-network.org/http://localhost//viewtopic.php?p=49055#p49055
Schrottie

Genau. Im Menü des Oregon die Schaltfläche mit der Lupe, dann "Navigation beenden". Fertig. :)
FHa16515

Hallo @ all,
ich muss mich leider mal wieder mit einem Problem melden:
nach einer kleinen Cacher-Pause im Winter wollte ich nunmein O600 mit neuen Caches laden, leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, das das dafür notwendige AddOn nicht installiert ist - stimmt aber nicht, es ist installiert und wird sowohl im IE als auch von FF als aktiv angezeigt.
Was kann ich tun, ich hoffe ich bin nicht allein mit dem Problem

Gruß, Frank
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="FHa16515"]nach einer kleinen Cacher-Pause im Winter wollte ich nunmein O600 mit neuen Caches laden, leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, das das dafür notwendige AddOn nicht installiert ist...[/quote]

Hast Du mal versucht, statt eines einzelnen Caches gleich Deine ganze Homezone zu laden?
Hier ein Beispiel, wie man es mit dem Dakota (also dem kleineren Bruder Deines GPSr) macht:

# http://vimeo.com/12095942
# Passwort "mic@"
Antworten