Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Anruf von einem User bekommen, der mir mitteilte, dass nach seiner Mail an contact@opencaching.de eine Mail kommt, dass die Inbox voll ist und daher die Mail abgewiesen wurde.
Kann bitte jemand Mails löschen bzw. die Quota von der Mailbox erhöht werden?
Danke
Micha
contact@opencaching.de voll
Habe es eben nachgestellt und kann es bestätigen (leider).
Die genaue Meldung lautet:
Die genaue Meldung lautet:
Your message to <osticket@opencaching.de> was automatically rejected:
Quota exceeded (mailbox for user is full)
Hab eben mal nachgesehen. Jemand anderes war wohl schneller, jedenfalls ist von "voller Platte/Partition" nichts zu sehen.
[quote="dl6hbo"]
Hab eben mal nachgesehen. Jemand anderes war wohl schneller, jedenfalls ist von "voller Platte/Partition" nichts zu sehen.
[/quote]
Das hat ja auch mit der Mailboxquota nur bedingt zu tun.
Hab eben mal nachgesehen. Jemand anderes war wohl schneller, jedenfalls ist von "voller Platte/Partition" nichts zu sehen.
[/quote]
Das hat ja auch mit der Mailboxquota nur bedingt zu tun.
- ClanFamily (Mirco)
- Administrator
- Beiträge: 1413
- Registriert: 03.09.2012, 21:55
Bin mir da nicht sicher. Ich meine redmine.opencaching.de macht das.... nicht aber osticket