Problemchen mit dem Garmin eTrex Venture HC

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 597
Registriert: 04.09.2012, 18:21

Der USB-Treiber ist auch installiert?
KuppenlandCacher

Hallo zusammen!

Erstmal ein großes DANKE für die Geduld mit meinen Problemen. Habe jetzt einfach kurzen Prozess gemacht und mir ein 310er Magellan bestellt. Hatte ich schonmal. Das Gerät ist ganz gut und ich hab dem rumrätseln ein ENDE gestezt. Ein ganz großes DANKE gilt Dir lieber Friedrich!  ;) Das Andere verkaufe ich jetzt einfach für 50,-€. Kann sich derjenige drum kümmern der es haben möchte und Geduld für sowas hat. Ich bin zwar grundsätzlich geduldig, aber das hier geht mir total auf den Sa.........!
Da lobe ich mir doch das 310er Magellan!
Antworten