Ist irgendwas mit dem DB-Server?

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Linusus

Jau, ich habe hier irgendwo bestimmt was überlesen.... aber.... ich wollte gerade ein Listing ( OC10CB8 )bearbeiten und bekomme folgende Fehlermeldung

Seite: editcache
Fehlermeldung: Dieser Cache wurde auf einem anderen Opencaching-Webserver erstellt und kann nur auf diesem bearbeitet werden.

Was habe ich verpasst?.... oder hat unser Server die "Grätsche" gemacht?... oder bin ich heute montagsverpeilt?

Mit Bitte um Hilfe,

Linusus
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Gleicher Fehler auch bei einem meiner Listings.
Ist also vom Wegpunkt unabhängig...  :'(
Zuletzt geändert von mic@ am 31.08.2015, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
following

Hab beim Überarbeiten der Konfigurationsdateien irgendwas falsch gemacht, wird gleich korrigiert.
Linusus

Scheint wieder zu funkeln ;)
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1413
Registriert: 03.09.2012, 21:55

[quote="Linusus"]
Jau, ich habe hier irgendwo bestimmt was überlesen.... aber.... ich wollte gerade ein Listing ( OC10CB8 )bearbeiten und bekomme folgende Fehlermeldung

Seite: editcache
Fehlermeldung: Dieser Cache wurde auf einem anderen Opencaching-Webserver erstellt und kann nur auf diesem bearbeitet werden.

Was habe ich verpasst?.... oder hat unser Server die "Grätsche" gemacht?... oder bin ich heute montagsverpeilt?

Mit Bitte um Hilfe,

Linusus
[/quote]
Hi, schön dass Du den Weg ins Forum gefunden hast ;)
Danke nochmal für Deinen Einsatz beim HQ Event in Düsseldorf.
Grüße
Mirco
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten