Safari-Cache-Karte

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Benutzeravatar
flopp
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1008
Registriert: 18.03.2012, 17:02

[quote="Siggiiiiii"]
Moin moin,
bei mir funktioniert anscheinend das Ausblenden der Caches nicht. Meine eigenen und die gefundenen bleiben drinne. Angezeigt werden 527/527. Die deaktivierten stehen auch drin.
Mache ich was flasch? Hab schon auf Leerzeichen und so geguckt, aber isses net...
Grüße, Siggi
[/quote]

Stimmt, da ist wieder irgendwas kaputt. Ich gucke es mir an...
[url=http://www.flopp-caching.de/]Flopps Tolle Karte[/url] | [url=http://www.florian-pigorsch.de/oc]OC[/url] | [url=http://www.florian-pigorsch.de/gc]GC[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/+]G+[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/t]Tw[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/fb]Fb[/url]
Q-Owl

@flopp

Danke für dieses tolle Werkzeug! Ich benutze die Karte immer wieder gerne. Ohne sie hätte ich die vielen SC-Ideen gar nicht bemerkt und Lösungen dazu finden könen.

Anfangs hatte ich ja mal die Idee, dass ich die Zahl der noch nicht gefunden SC unter 100 bringen könnte, aber zur Zeit entstehen schneller neue SCs als man hinterher kommen könnte.
Antworten