Forum unter neuer Domain

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="mambofive"]Bei G+ ist auch noch die alte URL verlinkt (im Impressum der Community), Facebook und Twitter habe ich mangels Account nicht geprüft.[/quote]

Bei https://plus.google.com/+opencaching habe ich es ändern können.

Bei https://plus.google.com/communities/115 ... 1379300945 ist es mir nicht gelungen.
Aber hier bin ich auch nur Mod und nicht Inhaber...
https://plus.google.com/communities/115 ... /moderator
Ich werde mal flopp fragen, ob er es ändern kann.
Benutzeravatar
flopp
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1008
Registriert: 18.03.2012, 17:02

[quote="mic@"]
Ich werde mal flopp fragen, ob er es ändern kann.
[/quote]

Die Google+-Community verlinkt jetzt auf die neue Forums-Url.
Facebook und Twitter verlinken das Forum überhaupt nicht.

Übrigens: die Impressums-Seite bei Facebook ist kaputt!
[url=http://www.flopp-caching.de/]Flopps Tolle Karte[/url] | [url=http://www.florian-pigorsch.de/oc]OC[/url] | [url=http://www.florian-pigorsch.de/gc]GC[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/+]G+[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/t]Tw[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/fb]Fb[/url]
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="flopp"]Übrigens: die Impressums-Seite bei Facebook ist kaputt![/quote]

Habe es nun auf unseren Impressums-Link umgetütet:
http://www.opencaching.de/articles.php?page=impressum
Bitte testen...
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

So,

hab grad noch den Link auf unserem Blog aufs Forum berichtigt ...

Sollten weitere Stellen gefunden werden, bitte Bescheid geben ...
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
mambofive
Micro
Micro
Beiträge: 438
Registriert: 08.09.2014, 16:58

[quote="4_Vs"]
Sollten weitere Stellen gefunden werden, bitte Bescheid geben ...
[/quote]

Bescheid  ;)
Allerdings ausserhalb unserer Reichweite, auf [url=http://www.opencaching.eu]opencaching.eu[/url] steht noch die alte URL. Wenn ich das richtig sehe, kommt die Seite von unseren polnischen Cacher-Kollegen. Wer ist da der Ansprechpartner?

Bei der Gelegenheit könnte dort auch gleich opencaching.fr mit eingetragen werden.
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

[quote="mambofive"]
Allerdings ausserhalb unserer Reichweite, auf [url=http://www.opencaching.eu]opencaching.eu[/url] steht noch die alte URL.
[/quote]
Würde ich wenn dann so lassen, denn für die OC.eu ist es ja immer noch als internationales networkforum da.
Die Opencaching.fr kann man hingegen gern einfügen :).
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
following

[quote="mambofive"]
Allerdings ausserhalb unserer Reichweite, auf [url=http://www.opencaching.eu]opencaching.eu[/url] steht noch die alte URL. Wenn ich das richtig sehe, kommt die Seite von unseren polnischen Cacher-Kollegen. Wer ist da der Ansprechpartner?
[/quote]

Dort nur ein Opencaching.de-Forum zu verlinken finde wenig sinnvoll. Vielleicht ne Liste aller Foren (z.B. auch forum.opencaching.pl) und aller Opencaching-Wikis?

Oder so wie Nils schrieb ... wenn die Weiterleitung denn dauerhaft bestehen bleibt.
Zuletzt geändert von following am 23.09.2015, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
azimut400gon

[quote="OConly"]
Mal sehen ob es auch alle merken. Bisher gab es ja 149 Leute, die dem Forum bei Tapatalk folgten.
[/quote]

Natürlich merken das auch die anderen. Ich habe mich auch gewundert, dass es plötzlich so ruhig um OC wurde.

Nur leider zeigt mein Tapatalk zum Thema Opencaching leider keine Foren mehr an.  :-\

Wer sagt mir wie es mit iOS geht?
Antworten