ddd

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
redsun08

Opencaching.de könnte eine Nische ausfüllen, da Apps / ausführbare Programme bei G$ nicht als einziges Mittel zugelassen sind.

E.snow ist z.b. ein solcher Cache und ich habe in einem Beispiel gezeigt wie man Cache mit wenig Programmierkenntnissen erstellen kann.

UND whereigo ist sowas von veraltet.


[url=http://fame-challenge.com/website/index.htm]http://fame-challenge.com/website/index.htm[/url]
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="redsun08"]Opencaching.de könnte eine Nische ausfüllen, da Apps / ausführbare Programme bei G$ nicht als einziges Mittel zugelassen sind.[/quote]

Ich möchte Deine Begeisterung ja nicht bremsen, aber es bedarf eines langen Atems,
um etwas Analoges wie wherigos auf die Beine zu stellen. Denn nicht jeder installiert
sich Apps, die inoffiziell neben dem Playstore angeboten werden, so einfach auf das Handy.
Viel Erfolg dabei, Mic@

PS. Wofür steht denn das Subject "ddd"?
Antworten