Caches von Cachelistings löschen?

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Benutzeravatar
wolkenreich
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 33
Registriert: 16.12.2015, 11:35

Hallo,

ich brauch mal Hilfe: denn ich habe mir eine "To-Do" Cacheliste angelegt, von der ich gerne die nun "gefundenen" Caches löschen möchte. Ich finde aber nur die Option, die gesamte Liste zu löschen.. bin ich blind?  ::)

Grüße,
André
[align=center]Messengerkontakt via Threema (B8N6T5JF) oder Telegram (@Wolkenreich)
BildBild[/align]
Team Brummi
Nano
Nano
Beiträge: 50
Registriert: 02.12.2014, 07:11

Hi André

Mein Profil --> Meine Cachelisten --> Cacheliste [bearbeiten]

Dann die gewünschte Caches in den Checkboxen markieren (am oberen Ende der Liste steht links "Caches entfernen")

Am Ende der Liste auf speichern gehen.

Hoffe geholfen zu haben  :)
Benutzeravatar
wolkenreich
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 33
Registriert: 16.12.2015, 11:35

Du hast mir geholfen! Vielen Dank.
[align=center]Messengerkontakt via Threema (B8N6T5JF) oder Telegram (@Wolkenreich)
BildBild[/align]
Antworten