cmanager: Bug Version 0.2j - Doppelklick öffnet kein neues Fenster (Mac OS X)

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
azimut400gon

Gemeinde, Gemeinde!

Der Faden zum cmanager ist recht lang und unübersichtlich und der hier beschriebene Fehler betrifft die Version 0.20j auf Mac OS X.

Ich teste gerade den cmanager auf einem Apfel-Rechner mit OS X El Capitan (Version: 10.11.2 (15C50)).

Verwendet wird eine aktuelle Java-Version.

Code: Alles auswählen

java -version
java version "1.8.0_66"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_66-b17)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.66-b17, mixed mode)
Nach einem kurzen Abgleich findet cmanager 47 potentielle Kandidaten, die ich gerne nachloggen möchte.

Jetzt ist es leider so, dass ein Doppelklick (egal wohin, GC- oder OC-Zeile) kein neues Fenster öffnet. Ist mein Doppelklick falsch, oder funktioniert das Öffnen des neuen Fensters unter OS X schlichtweg nicht? Oder funktioniert es nur mit der Option "exclude founds"?

Ein Klick auf den Abbrechen-Button liefert noch einen sterbenden Thread.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von azimut400gon am 29.12.2015, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung1

Hey, das ist ein interessanter Fehler, den du da hast ;)

Die Stelle im Programm, die den Fehler verursacht, sollte eigentlich überhaupt nur zur Ausführung kommen, wenn du den "Dismiss" Button anklickst. Klickst du den an? Sonst halte ich das für ein Problem mit dem Apfel. Ich hab selber keinen, so dass es mir schwer fällt, das Problem weiter zu untersuchen :|
azimut400gon

Ich habe nur interessante Fehler.

Nein, ich habe nicht den „Dismiss“-Knopf gedrückt.
Antworten