OC-BFC - Bonus for cleaning

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
Siggiiiiii
Micro
Micro
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2015, 16:46

Moin,
bis gestern so vor mich hingeradelt und hab ne neue Serie versteckt und da kam mir unterwegs eine Idee.
Hab dem Kind mal einen Namen gegeben und zwei Caches angelegt. Nachahmung gerne.

Stolpe-Wanderung - BFC - BONUS FOR CLEANING
http://opencaching.de/OC12C7F
Jungfernheide-Wanderung - BFC - BONUS FOR CLEANING
http://opencaching.de/OC12C81

Vielleicht treffen sich ja sogar mal Leute und machen es gemeinsam? Ganz was neues! ;)

Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Abkürzungen sind rein zufällig.  :-)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Siggiiiiii"]Hab dem Kind mal einen Namen gegeben und zwei Caches angelegt. Nachahmung gerne.

Stolpe-Wanderung - BFC - BONUS FOR CLEANING
http://opencaching.de/OC12C7F
Jungfernheide-Wanderung - BFC - BONUS FOR CLEANING
http://opencaching.de/OC12C81[/quote]

Nette Idee, quasi ein CITO Cache.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das als eigenes Attribut einbringen kann.
Das würde dem Image von OC im Speziellen bzw. Geocaching im Allgemeinen sicherlich nicht schaden.
Antworten