Aktivierungsemail

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
dl8ndm-1

Ist es normal das Aktivierungsemails ziemlich lange brauchen bevor sie ankommen oder hab ich eine Org oder gar böse Menschen die meine sämtliche Mails erst abfangen und lesen und nur für sie unwichtiges durchlassen, bzw. die Passwörter und Zugänge abfangen? Das ist keine Beschwerde..ich will nur wissen woran ich bin da mir das schon längere Zeit auffällt (auch bei anderen Plattformen wo ich mich anmelde). Normale Mails kommen ohne Verzögerungen an, aber immer wenn es um Passwörter oder Zugänge geht, geht es entweder gar nicht oder dauert sehr lange oder erst nach dem zweiten oder dritten Versuch.
dl6hbo

Moin,

so weit ich es beurteilen kann, sind leider zur Zeit jede Menge "Phishing-Mails" unterwegs und ich verstehe die Verzögerungen als Folge des Versuchs seitens der Provider, ihre Kundschaft davor zu schützen. Wie die es im Einzelnen tun, werden sie kaum verraten, weil sie damit ja den Versendern solcher Mail Tips geben würden.
Antworten