Geocaching und Fotografie

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
Niederrheiner2
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2016, 22:19

Ich habe hier an verschiedensten Stellen feststellen können, dass viele diese beiden Hobbies miteinander verbinden.
Würde es sich nicht anbieten diese Kombination durch ein eigenes Cache-Attribut zu unterstützen?
Dabei sollten natürlich die Informationen über "Interessanter Ort" hinausgehen. Ich denke da an Hinweise welche Fotoausrüstung empfohlen wird.
Beispiel: http://opencaching.de/OC132C9
Grüße vom Niederrhein
Klaus
Benutzeravatar
Kassena Tomat
Nano
Nano
Beiträge: 85
Registriert: 14.08.2015, 12:45

Kann man machen, muss man aber nicht. Das Attribut "interessanter Ort" genügt m. E.

Aber bei der Vielzahl an Cache-Attributen, von denen viele nur äußerst selten sinnvoll zum Einsatz kommen, wäre eins mehr oder weniger von mir aus egal.
Antworten