Zugangsdaten (Passwort) gehen verloren!

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
DieterKiel
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2016, 15:33

Hallo,
mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich mich "über Nacht" nicht mehr anmelden kann!
Dies gilt für das Forum, wie auch für die Startseite.
Mache ich etwas falsch?
Helft mir bitte auf die Sprünge, es ist äußerst lästig, ständig die Passwortänderung anzufordern!

Gruß
DieterKiel 
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1413
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Hi Dieter,
melde Dich doch bitte mit allen relevanten Informationen per eMail an kontakt@opencaching.de
Wir prüfen Deinen Zugang und schauen was wir machen können.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten