Cache "Schöne Aussicht" im Odenwald

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
scanhajk

Hallo!
Wer hat den Cache denn zu letzten Mal gesehen?
Es wäre mein erster Cache überhaupt gewesen. Aber beim ersten Mal einen Treffer zu haben, kann ich als Anfänger wohl nicht erwarten.  :-(
Leider konnte ich die Zielkoordinaten nicht eingeben, weil mein Orogan kein Punkt/ Komma auf der Tastatur hatte. Was mache ich denn da?
Oder bin ich einfach nur zu unerfahren und habe einen "blöden Fehler" gemacht?

Gruß & Dank,
scanhajk
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="scanhajk"]Leider konnte ich die Zielkoordinaten nicht eingeben, weil mein Orogan kein Punkt/ Komma auf der Tastatur hatte.[/quote]

Hast Du das Koordinatensystem auf Deinem Garmin schon auf WGS84 gestellt?
Q-Owl

Wenn Du den bei Lindenfels meinst, siehe auch: https://coord.info/GC66D2V
Er wurde am 23.9. zum letzten Mal gefunden.
Als ich im Sommer dort war, befand er sich rechts vom abwärts führenden Feldweg.

Sehr empfehlenswert in dieser Gegend: Die vielfältig gestalteten Caches bei Gumpen.

Sehr Anfänger-geeignet: Die Buchwaldrunde zwischen Laudenau und Gumpen
Q-Owl

@scanhajk
Na, hast Du die Aussicht-Dose inzwischen gefunden?

Falls Du danach Richtung Winterkasten und dann durch Laudenau nach Gumpen fährst, findest Du dort einige sehr hochkarätige Caches.^^
Wenn sie nicht so abgelegen im Odenwald wären, hätten sie massenhaft Favouritenpunkte.
Antworten