Loggen mit GSAK

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
ScoutCacher
Nano
Nano
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2015, 09:57

Hallo zusammen!

Ich probiere im Moment mit GSAK zu arbeiten.
Ist soweit ein tolles Tool. Hat auch alles für GS funktioniert.

Jetzt wollte ich eine Reihe OC loggen, komme aber nicht weiter.
Ich hab mir die Caches mit dem Macro
[url=http://gsak.net/board/index.php?showtopic=25242&st=0&#entry189584]GpxOpenCachesByRadius[/url]
gezogen und wollte einige dann loggen.

Ist der Stand im Wiki
http://wiki.opencaching.de/index.php/GSAK#Support_zum_Loggen_von_OC-Caches
noch der Letzte?
Gibt's keinen anderen 'Geheimtip' - zum bulk-loggen?


Zur Info:
Ich hab kein Garmin (keine fildnotes) - irgendwo war eine Anleitung dafür zum bulk-loggen
Die Logs auf GS und OC werden unterschiedlich sein -> nichts für cManager

Danke!
"Ob Cachedosen beißen?" - waren seine letzten Worte.
Benutzeravatar
Jiver78
Nano
Nano
Beiträge: 88
Registriert: 26.09.2016, 10:26

Ein neuerer Stand wäre mir nicht bekannt.

Und da ich den LOg auch gleich auf OC schreiben kann, logge ich OCs daher noch immer "altbacken" auf der Homepage.
Antworten