Probleme beim Einloggen

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Falls ihr Probleme beim Einloggen habt, dann hört euch mal diese Stelle im aktuellen OC Talk an:
http://blog.opencaching.de/podcast/oc-talk-042/#t=48:44.000
Beste Grüße, Mic@
hgmichna

Bin auch gerade in den Fehler hineingestolpert und habe diese Diskussion gefunden.

Nachdem der Fehler jetzt jederzeit vorführbar ist, kann er sicher behoben werden. Jemand hat wohl bei den Cookies einen Programmfehler erzeugt.
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

Das Problem ist aktuell auf test.opencaching.de gefixed. Wer möchte kann es gerne ausprobieren. (Achtung ein neuer Account wird dort benötigt).

Gruß, Thomas
Det

Moin,
auch wenn vielleicht etwas anders gelegen aber sind die Login von opencaching.de und vom Forum nicht gleich?

Danke für die Hilfe!!

LG
Det
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Det"]...sind die Login von opencaching.de und vom Forum nicht gleich?[/quote]

Nein, sind sie leider nicht. Für Beides muss man sich extra registrieren.
Antworten