Cache nicht für alle in App sichtbar

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
SPRV

Hallo zusammen,

ich habe Samstag meinen ersten Cache mit Hilfe von OpenCaching.de veröffentlicht.
Ich nutze die Caching-App c:geo und dort wird mit der Cache nur angezeigt, wenn ich den Dienst OpenCaching.de ebenfalls neben geocaching.com authorisiere.
Ebenso ist es bei meinem Kollegen, der den Cache bereits einmal gehoben und einen Logbucheintrag dagelassen hat.

Wie wird mein Cache denn allen Nutzern angezeigt?
Mir ist aufgefallen, dass mein Cache im Vergleich zu allen in meiner Umgebunganderen einen anderen Aufbau im GeoCode hat. (Fängt eben mit OC für opencaching anstatt mit GC geocaching an)
Muss ich den Cache noch einmal genauso auf GeoCaching.com eintragen und veröffentlichen?

Habe das Problem schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="SPRV"]Wie wird mein Cache denn allen Nutzern angezeigt?
Mir ist aufgefallen, dass mein Cache im Vergleich zu allen in meiner Umgebunganderen einen anderen Aufbau im GeoCode hat. (Fängt eben mit OC für opencaching anstatt mit GC geocaching an)
Muss ich den Cache noch einmal genauso auf GeoCaching.com eintragen und veröffentlichen?[/quote]

Wenn Du den schnellen Fund bei Deinem Cache sehnsüchtig erwartest, dann ja.
Wenn Du keinen Wert auf Statistik legst, dann belasse es als oc-only.
Antworten