Benachrichtigung für SAFARI außerhalb des eigenen Suchumkreises

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
Burggeist
Nano
Nano
Beiträge: 72
Registriert: 13.01.2013, 10:34

Hallo
Es wäre schön, wenn man die Benachrichtigung für SAFARI´s (Veröffentlichung) auch außerhalb des eigenen Suchumkreises bekommt, sofern man eingestellt hat, dass man solche Benachrichtigungen überhaupt bekommt. SAFARI´s können ja schliesslich auch an verschiedenen Orten gelöst werden.
Burggeist
Benutzeravatar
Valar.Morghulis
Micro
Micro
Beiträge: 103
Registriert: 12.11.2017, 21:27

Dem würde ich mich anschließen. Das wäre wirklich eine tolle Idee. :bounce:
Viele Grüße :wave:
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 535
Registriert: 07.11.2014, 19:21

Dazu gibt es für die Entwickler bereits ein Ticket:

https://redmine.opencaching.de/issues/1144
Burggeist
Nano
Nano
Beiträge: 72
Registriert: 13.01.2013, 10:34

Hallo
Schön zu wissen, dass das irgendwann kommt.
Tut mir leid, das ich das Thema erneut eröffnet habe aber ich habe nicht derartiges gefunden.
Burggeist
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 535
Registriert: 07.11.2014, 19:21

[quote="Burggeist"]
Tut mir leid, das ich das Thema erneut eröffnet habe aber ich habe nicht derartiges gefunden.
[/quote]

Das braucht Dir nicht leid zu tun, es zeigt doch nur, dass es Bedarf für dieses Feature gibt ;)
Antworten