Safari in der Ostsee

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 535
Registriert: 07.11.2014, 19:21

Prima!, vielleicht kannst Du Deine Koordinaten aber etwas "daneben" setzen, damit die archivierten Safaris nicht komplett überlagert werden. Manchmal möchte man auf der Karte ja auch sehen, was für Caches schon archiviert wurden.
Benutzeravatar
Le Dompteur
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 420
Registriert: 14.07.2015, 17:29

Gerne! Wie weit soll ich gehen? Koordinatenvorschläge?
"Cacheo ergo sum" - ich cache, also bin ich!
Benutzeravatar
Le Dompteur
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 420
Registriert: 14.07.2015, 17:29

Sodele; die Lücken sind gefüllt mit OC1431C "Stellwerk" und die nördliche mit OC1431B "Europäischer Fernwanderweg E6" - einem der beiden nördlichsten Wanderwege. Paßt sogar thematisch  :)
Die Koordinaten wurden jeweils 100 Meter weiter weg gesetzt, damit sie die alten SVCs nicht überdecken.
Danke für die Koordinaten und gute Jagd!
"Cacheo ergo sum" - ich cache, also bin ich!
Antworten