Sortierung bei Suche ändern

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Saxe-DD-WXD

Noch eine Frage zur Suche:

Ich wollte mir die ältesten Caches gern zu erst anzeigen lassen, bzw. die Caches die am längsten nicht gefunden worden. Die Einstellung nach Legedatum und nach letztem Fund habe ich gefunden, leider zeigt es da aber immer die Neusten an. Wie kann man die Sortierung umkehren?

Leider habe ich auch keine Suchfunktion gefunden nach der man nach einem Legedatum suchen kann, z.B. alle Caches die 2010 gelegt worden, oder z.B. 05/2012 oder so was.
Steingesicht

[quote="Saxe-DD-WXD"]Die Einstellung nach Legedatum und nach letztem Fund habe ich gefunden, leider zeigt es da aber immer die Neusten an. Wie kann man die Sortierung umkehren?[/quote]
Wenn Du auf die letzte Seite springst, dann hast Du den ältesten Cache Deiner Suchergebnisse.
Saxe-DD-WXD

[quote="Steingesicht"]
[quote="Saxe-DD-WXD"]Die Einstellung nach Legedatum und nach letztem Fund habe ich gefunden, leider zeigt es da aber immer die Neusten an. Wie kann man die Sortierung umkehren?[/quote]
Wenn Du auf die letzte Seite springst, dann hast Du den ältesten Cache Deiner Suchergebnisse.
[/quote]

Darauf wäre ich jetzt echt nicht gekommen.

Ich will aber den ältesten an Anfang der Liste stehen haben. Das würde mir beim Erstellen meiner Dornröschen-Liste helfen.
Zandra

Ah guck mal, jetzt hab ich auch rausgefunden, dass man die Karte verändern kann und somit scrollen kann, hatte den Vollbildmodus an :) Danke für die schnelle Antwort
tocnaza
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2018, 09:56

Wenn Du auf die letzte Seite springst, dann hast Du den ältesten Cache Deiner Suchergebnisse.
Benutzeravatar
Le Dompteur
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 420
Registriert: 14.07.2015, 17:29

Oder Ihr klickt auf der ersten Seite auf das blaue Wort "Gelistet seit", was damit die Sortierung umkehrt. 'funktioniert auch mit den anderen blau-hinterlegten Spaltenköpfen. It's not a bug; it's a feature!
"Cacheo ergo sum" - ich cache, also bin ich!
Antworten