Kein Log über c:geo möglich

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Fyneia
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2019, 22:46

Hi, ich hab vor kurzem meine ersten Caches über OC veröffentlicht. Wir frönen diesem Hobby mit der App c:geo. Wir finden meine Caches über die App auch, können sie allerdings nicht loggen... der Finder kann zwar einen Eintrag vornehmen, allerdings sehe ich den Log bei mir nicht.... haben es jetzt schon mit zwei Usern getestet....

In der App werden mir die Caches auch als offline angezeigt, wobei ich sie über OC.de eingegeben hab und sie mir dort auch als aktiv angezeigt werden....

Könnt ihr mir sagen, was ich/wir falsch machen?

Danke und LG
Katja
Benutzeravatar
Valar.Morghulis
Micro
Micro
Beiträge: 103
Registriert: 12.11.2017, 21:27

Hallo Katja

Hast du die Caches in c:geo offline gespeichert? In diesem Fall müsstest du sie aktualisieren. Dann dürften die Logeinträge sichtbar werden. Falls gar nichts geht, wende dich mal an den Support von c:geo. Die reagieren eigentlich ziemlich zügig und helfen dir bei solchen Problemen weiter. E-MAIL an: support@cgeo.org

LG
Zuletzt geändert von Valar.Morghulis am 28.03.2019, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fyneia
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2019, 22:46

Scheinbar hab ich das, denn es steht überall "Offline" drunter. Ich bekomme sie aber nicht in den Online-Status. Aber wie gesagt, sie werden in den Listen und auf der Karte angezeigt, nur keine Log-Einträge.

Mit "Aktualisieren" hab ich es schon mehrfach ohne Erfolg versucht.

Aber danke für die Mail-Adresse.... hab sie mal angeschrieben ????????

LG
Katja
Fyneia
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2019, 22:46

Ist ja kurios... über deinen Test-Log hab ich sogar eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen. Die gab es bei unseren Logs nie.... trotzdem sehe  ich deinen Log in meiner App nicht...
Benutzeravatar
Valar.Morghulis
Micro
Micro
Beiträge: 103
Registriert: 12.11.2017, 21:27

Ich habe den Log anschließend wieder gelöscht. Deshalb ist er jetzt nicht mehr sichtbar. Ich habe nur mal probiert, ob für den Logeintrag eventuell eine Fehlermeldung erscheint. Dies ist aber nicht der Fall.
Antworten