Moin Moin,
auf unserer Cachertour "RadWandern am Limes balticus" https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=196834, mit der wir für's 8.OC-HQ werben wollten, hat der Teilnehmer ANSE5000 über 69 OConlys an einem Tag gefunden.
Wo liegt eigentlich der Weltrekord?
Wieviele OConlys konntet Ihr jemals an einem Tag schaffen?
OConly-an-einem-Tag-Weltrekord
Moderator: mic@
Die erste Frage dürften wohl nur die Entwickler mit Datenbank-Zugang beantworten können,Le Dompteur hat geschrieben:Wo liegt eigentlich der Weltrekord?
Wieviele OConlys konntet Ihr jemals an einem Tag schaffen?
denn per OC-Suche lässt sich das nicht ermitteln.
Ich erinnere mich nur an ein Newbieevent 11/2014, wo wir 7 Safaris auf einer Tour gemacht haben.
Zusammen mit dem Event wären das dann 8 oc-onlys , was nur ein Bruchteil vom "Weltrekord" ist.
https://www.opencaching.de/viewcache.ph ... log1014369
Aber wie sagt man so schön: It´s not about the numbers.
- Le Dompteur
- Vereinsmitglied
[Zitat: "Aber wie sagt man so schön: It´s not about the numbers."]
Ja; aber ein anders Sprichwort sagt: "It's all about statistics, babe".
Ich finde diese o.g. Zahl grandios. Selbst als G$-Powercacher habe ich nie mehr, als 54 an einem Tag geschafft - in einem Team mit Stempeln und nur-Tradi-PETlingen.
Ist die Frage gestattet, ob es ein Weltrekord, olympisches Gold, Guinnes-Buch-Eintrag-würdig wäre? Dann finde ich, wir dürften damit wohlgemuts hausieren gehen, daß ein mehr-oder-weniger-Newbie das geschafft hat.
P.S. ANSE5000 ist ein Genuß-Cacher, der wahrlich einen Sch***Dr** auf irgendwelche Statistiken wert legt - aber Ehre, wem Ehre gebührt .
Ja; aber ein anders Sprichwort sagt: "It's all about statistics, babe".
Ich finde diese o.g. Zahl grandios. Selbst als G$-Powercacher habe ich nie mehr, als 54 an einem Tag geschafft - in einem Team mit Stempeln und nur-Tradi-PETlingen.
Ist die Frage gestattet, ob es ein Weltrekord, olympisches Gold, Guinnes-Buch-Eintrag-würdig wäre? Dann finde ich, wir dürften damit wohlgemuts hausieren gehen, daß ein mehr-oder-weniger-Newbie das geschafft hat.
P.S. ANSE5000 ist ein Genuß-Cacher, der wahrlich einen Sch***Dr** auf irgendwelche Statistiken wert legt - aber Ehre, wem Ehre gebührt .