Tapatalk - kein Zugang zu Beiträgen

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Antworten
Benutzeravatar
Kassena Tomat
Nano
Nano
Beiträge: 85
Registriert: 14.08.2015, 12:45

Guten Morgen,

ich habe schon länger nicht mehr ins Forum geschaut und wollte das nun wieder tun.
Allerdings kann ich in Tapatalk keine Themen und Beiträge öffnen/lesen. Es kommt immer die Meldung "Sie sind nicht angemeldet oder haben keine Berechtigung, diese Aktion auszuführen."
Ich bin allerdings sehr wohl mit meinem OC-Account in Tapatalk korrekt im Forum angemeldet und kann auch mein Profil öffnen.
Gehe ich auf eine der anderen Reiter (Ungelesen, Anonniert usw.) erscheint eine lange kryptische Fehermeldung "Server error content: ...", siehe Screenshot.
Hat jemand eine Idee oder wird Tapatalk nicht mehr unterstützt?

Viele Grüße, K.T.
______
Screenshot_Tapatalk_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bohrsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 1367
Registriert: 30.03.2012, 22:54

es war noch eine aeltere version des tapatalk-plugins installiert, da soll es wohl probleme gegeben haben...

ich habe mal die aktuellste version des plugins installiert, bitte pruefe noch mal, ob sich das problem damit behoben hat...
gruss Nils (bohrsty)

Bild
Benutzeravatar
FlashCool
Nano
Nano
Beiträge: 73
Registriert: 27.05.2013, 14:15

Danke für die schnelle Reparatur. Hatte das gleiche Problem seit mehreren Tagen in Tapatalk. Geht bei mir jetzt wieder.

P.S. War zu faul das Problem auf dem PC zu melden. Handy + Tapatalk sind einfach zu bequem
Antworten