Vorstellung

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
pirate77
Large
Large

Willkommen Ralf!

Ich habe etwas läuten gehört das du uns aktiv unterstützen willst :)

Das freut mich!

Viele Grüße!
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
ralf20

:-[ Is ja erschreckend wie schnell sich 'schlechte' Nachrichten verbreiten

Aber Danke  :)
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Herzlich willkommen bei oc!
Und jetzt der Härtetest: Kommst Du auch in den internen Bereich rein, z.B. hier:
http://forum.opencaching-network.org/http://localhost//viewforum.php?f=9.0
ralf20

Natürlich
...

nicht

Test bestanden, die Sicherung und Firewall funktioniert ;D
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Ralf20"]
Natürlich
...

nicht

Test bestanden, die Sicherung und Firewall funktioniert ;D
[/quote]
Hiho und herzlich willkommen,

so schnell geht das auch nicht mit dem Freischalten, mic@ kann es nie schnell genug gehen, aber ein paar Sachen müssen wir schon vorbereiten ... Du bist jetzt zumindest für den Teambereich freigeschaltet ... ich weiß ja nicht, was mic@ Dir alles "versprochen" hat, aber den Bereich Datenpflege verantwortet Peter (following) alleine und entscheidet auch dort, wer mitmachen kann und wer nicht, da habe ich keinen Einfluss drauf.

Also bitte an Peter wenden und der wird mit dann seine Entscheidung mitteilen.

LG
Micha
Zuletzt geändert von 4_Vs am 04.09.2013, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
ralf20

Alles klar und Danke

keine Panik. Ich weiß das alles seine Zeit braucht und das Foren verschiedenste Einstellungen haben können.

Bezüglich der anderen Geschichte bin ich mit Daniel (Danlex) in Kontakt. In wie weit er sich bereits mit Peter schon besprochen hat weiß ich nicht aber es wurde schon mal grob über Möglichkeiten gesprochen. Ich denke alles weitere wird sich in den kommenden Tage ergeben.

Ralf
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Ralf20"]Bezüglich der anderen Geschichte bin ich mit Daniel (Danlex) in Kontakt. In wie weit er sich bereits mit Peter schon besprochen hat weiß ich nicht aber es wurde schon mal grob über Möglichkeiten gesprochen.[/quote]

Peter weiß Bescheid, hatte aber keine Ressourcen, Dich persönlich einzuarbeiten.
Daher bat er Danlex, es zu übernehmen. Es läuft also alles ab wie geplant  8)
dl6hbo

Herzlich willkommen Ralf !
ralf20

Besten dank Rainer

[quote="mic@"]
Peter weiß Bescheid, hatte aber keine Ressourcen, Dich persönlich einzuarbeiten.
Daher bat er Danlex, es zu übernehmen. Es läuft also alles ab wie geplant  8)
[/quote]

Wie hier läuft was wie geplant??. Allein das macht mir schon Angst!
OcRacher

Hallo an Alle,

Da dies hier so üblich ist, so stelle ich mich auch gern einmal vor.
Ich bin ein Enddreisiger, familiär Gebunden und habe 2 Kinder. Berufstätig in mehreren Bereichen und aktiv im Naturschutz engagiert. Beheimatet bin ich im Gebiet der Sächsischen Schweiz.

Zum Geocaching bin ich durch zufällig gefundene Caches aufmerksam geworden, und denke doch, dass man dieses Hobby mit Natur- und Landschaftsschutz unter einen Hut bekommen kann. Gerade hier, wo die Wurzeln bei der Deutschen Wanderjugend liegen, möchte ich mich da gern ein mal umsehen. Die weit grössere Plattform Geocaching.com scheint mir, gerade wegen ihrer Grösse, weniger geeignet.

Grüsse OR
Schrottie

Da dies hier so üblich ist, so stelle ich mich auch gern einmal vor.
Ja dann herzlich willkommen im Forum! :)
Beheimatet bin ich im Gebiet der Sächsischen Schweiz.
Fein,  da bin ich kommenden Februar eine Woche lang unterwegs. Das macht ja Hoffnung auf neue Dosen... ;)
OcRacher

[quote="Schrottie"]

Fein,  da bin ich kommenden Februar eine Woche lang unterwegs. Das macht ja Hoffnung auf neue Dosen... ;)
[/quote]

Schön das du dieses wunderbare Gebiet besuchen möchtest, aber ich muss erst einmal lernen wie Geocaching richtig funktioniert und wie man Dosen richtig versteckt. Geschweige dann veröffentlicht. Habe doch noch gar keine Ahnung davon. Wobei der Winter ja lang werden kann, und bis Februar ist jede menge Zeit.

Grüsse OR
dl6hbo

Herzlich willkommen bei OC auch von mir !
Teddyaua1964

Hallo,

ich bin der Teddyaua1964, im richtigen Leben Martin.
Auf Goecaching bin ich durch die App c:geo aufmerksam geworden.
Noch habe ich keinen Cache gesucht, das soll sich aber nach einigem lesen hier bald ändern  :)
Dann werde ich auch erfahren wie weit ich mit meinem Handy (S2) komme.

LG Teddyaua1964  :wave:
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

@Teddyaua1964/Martin: Herzlich willkommen bei den Dosensuchern.
Vom Alter her scheinst Du mein Jahrgang zu sein.
Antworten