Schnee

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

erdbot

[quote="Steingesicht"]
hier hat es 5mm dickes Eis überall drauf - das ist lustig
[/quote]

Hier auch...  :wave: Lebensgefährlich  :mecker:
der Hugenotte

Gestern im hohen Westerwald wollt ich mir die Wartezeit auf meine Frau mit Dosen suchen
verschönern .
2 DNF und ein Found
einfach zu viel Schnee , da war kein hin und durch kommen mehr .
War trotzdem schön .
Gruß , der Hugenotte
erdbot

Es hört und hört nicht auf  :o als ich eben aufgestanden bin hat mich fast der Schlag getroffen  :zzz: muss jetzt erst mal meinen Wagen freischaufeln, gut das ich immer den BW Klappspaten im Kofferraum hab` :victory:
[img]http://1.2.3.12/bmi/www.imgbox.de/users/public/images/r52BB4HjSF.JPG[/img]
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="erdbot"]muss jetzt erst mal meinen Wagen freischaufeln, gut das ich immer den BW Klappspaten im Kofferraum hab`[/quote]
Kommst Du denn an den Kofferraum ran?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
erdbot

[quote="mic@"]
[quote="erdbot"]muss jetzt erst mal meinen Wagen freischaufeln, gut das ich immer den BW Klappspaten im Kofferraum hab`[/quote]
Kommst Du denn an den Kofferraum ran?
[/quote]

JA  8) hat geklappt aber so was wie auf dem Bild hatten wir mal am Rennsteig erlebt  :P als ich Morgens aus dem Ferienhaus raus bin musste ich feststellen das die Windschutzscheibe vom Jeep nen Riss hatte... -25 Grad die Nacht und als es in der Karre warm wurde konnte man dem Riss beim wndern zugucken  :-\ aber ich mach das beste draus und mache jetzt ´ne schöne Schneewanderung mit KonTrollPunkt und den Hunden durch die heimischen Wälder  :party:
Skogkatt

Ohjeee. Wusste gar nicht, dass bei einem Jeep so schnell die Scheiben reißen können. Aber das hört sich ja schon sehr kalt an. Brrr.  :(
ra_sch
Micro
Micro

Bei uns hat es gestern auch geregnet aber zunächst noch ohne Eis. Spazierengehen war trotzdem nett :)
Skogkatt

Das ist ja auch immer nett :)

Aber gestern war schon sehr unbequem. Heute ging es mittags so. So konnte ne richtig harte Nuss aus ihrem Versteck gefischt werden  :P
ra_sch
Micro
Micro

Das klingt spannend, welcher war es denn? :)
Skogkatt

peinlicherweise der am Parktheater in Bensheim :-[
ra_sch
Micro
Micro

Was heißt hier peinlich :)
An den habe ich mich bis jetzt aus Muggel-Gründen noch nicht rangetraut...
Skogkatt

ihn zu bergen ist relativ einfach, wenn grad keiner vorbeiläuft oder einfach nur beschäftigt genug wirkt. Loggen ist da schon schwieriger.
Antworten