Ich bin jetzt auch hier…

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
following

Ah, ok. Das übersteigt meine PHP-Kenntnisse ... prima dass hier mal ein PHP-Profi mitwerkelt!
Zuletzt geändert von following am 11.01.2014, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator

Puh... Wochenlang kommt nichts im Forum  - auf einmal VOLLGAS...
Ich bin auch sehr froh, dass jemand nicht nur nen Segelschein gemacht hat - sondern auch Segeln kann.
Meine Programmierfähigkeiten sind eher Learning by doing - aber ich bin ein Wissbegieriger Mensch...
Immerhin habe ich Symphonie sofort erkannt und weiß was es macht ;) Was nicht bedeutet, dass ich damit schon mal probiert habe. Also die überholungsbedürftigen Source Codes haste ja schon gefunden...

Ich wäre dafür, dass sich die "aktiv" interessierten Entwickler nach Deiner Orientierungsphase mit Dir im Teamspeak zusammen setzen. Dann kannst Du erläutern was Du an "neues" eingebaut hast. Ich wäre so einer, der sich dann ein Ticket schnappt und das dann umsetzten würde - im Falle von Fragen würde ich bei Dir ne Flatrate buchen ;)
Das würden sicherlich auch eine Handvoll weitere Personen.
Parallel zum Code Facelift haben wir ja diese "tolle Option" des UI-Redesign für die Frontpage. Ich denke das diese Kombination im Laufe des Jahres OC stark verändern und beeinflussen wird.

In den letzten zwei Tagen ging mir alles ein bissel schnell - die Texte hier lesen sich wie ein Chatverlauf.... wahnsinn.
Ich sag mal - ich stell mich an die Bahngleise... hol mich bitte ab, wenn ich mitfahren kann ;)

Grüße aus Voerde,
Mirco
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten