Vorstellung

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Kylar

von mir auch nen welcome.

sonst keiner in essen, der mich mal bissl mitnehmen würde? das glaub ich nicht =(
bin im allgemeinen auch recht pflegeleicht :P
Kylar

*sniff*
*mein schönes anime-bild wegmach*

dann versuch ichs mal mit dem =(

^^
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Kylardann"]versuch ichs mal mit dem[/quote]

Schon sehr viel besser. Würde glatt vorbeikommen, leider trennen uns 500km.
franova

Guten Tach aus Hessen :)
Meine beste Ehefrau von allen hat mich darauf aufmerksam gemacht, einmal das Geocachen auszuprobieren. Tja wie ich das in 18 Jahren Ehe gelernt habe, habe ich uns einen gebrauchten Garmin Montana10 besorgt(seit gestern nun auch bei uns) und nun wollen wir das Geocachen einmal ausprobieren. Ansonsten kann ich noch mitteilen, das wir beide leidenschaftliche Motorradfahrer sind, und zwei 14 Jährige Kids haben. :D
So jetzt schauen wir uns ersteinmal ein wenig um, und wenn jemand was Wissen will, dann einfach Fragen.............
Gruß in die Runde
Peter
dl6hbo

Willkommen bei Opencaching.de Peter !
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Peter.
Canilobo

Ich schreibe und schreibe, dabei hab ich mich auch noch gar nicht um meine Vorstellung gekümmert  :P

Dann werde ich mal ein wenig Licht in die Sache bringen und etwas von mir erzählen. Zum Beispiel höre ich auf den Namen Marco und bin Baujahr '78. Ich wohne in Hannover, genauer gesagt im schönsten Stadtteil Linden, mit meiner Freundin zusammen. Wir haben beide erst in diesem Jahr mit Geocaching angefangen, aber sofort Feuer gefangen. Zuerst haben wir auf der Amiseite gecacht, nun aber intensiv auf Opencaching.de auch. Mich zieht es sowieso eher zu OC, denn die Moral gefällt mir hier wesentlich besser.
Je nachdem wie ich kann werde ich versuchen OC so gut es geht zu unterstützen!

Wer mehr über mich wissen möchte, oder Fragen an mich hat, kann mir gern schreiben ;)

Ich wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg bei der Dosensuche
:wave: :wave: :wave:
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Hallo Marco und hallo Peter!
Schön, daß ihr zu uns gefunden habt.
Und da das ja ein Community-Projekt ist, könnt ihr auch gerne Kritik äußern,
Tips geben oder Wünsche äußern. Da wir ja redmine nutzen, geht eine Anregung
auch nicht verloren: http://redmine.opencaching.de/projects/oc-dev
Happy opencaching, Mic@
dl6hbo

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Marco.
franova

Vielen Dank an alle und auch an alle Mitvorsteller  :)
Undercoverkuchen

Hallo :D
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, finde aber das Geocaching super ist!
Tja, ich wurde von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht das es das gibt. So, ähm, also ich bin 14 Jahre alt und wohne in Augsburg. Vielleicht kennt das ja jemand.
Ich hab zu Weihnachten ein Garmin eTrex 20 bekommen und hab schon mal Probleme mit dem runterladen der Gratiskarte. Also wenn jemand mir helfen will, ich bin für alles offen. 8)
Ich liebe Geocaching !!!  :)  ;)  :D
Und Hobbys ähm ich spiele Klavier und mach Karate.
Also wenn mir jemand schreiben will: tut euch keinen Zwang an  ;D xyz-augsburg@gmx.de ( ich weiß sehr einfallsreich)
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Undercoverkuchen"]...und hab schon mal Probleme mit dem runterladen der Gratiskarte. Also wenn jemand mir helfen will, ich bin für alles offen. 8)[/quote]

Hier eine schöne Anleitung von meinem oc-Kollegen:
http://www.spike05.de/geocaching/kostenlose-karten-furs-gps-gerat-howto
Canilobo

Hallo Undercoverkuchen(geiler Name ;D)!
Willkommen bei Opencaching.de. Ich bin mir sicher, dass du dich hier wohl fühlen wirst und wie du bereits gesehen hast, bekommst du schnell fundierte Hilfe. Also nur keine Scheu, denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)

Kannst dich auch gerne mal im [url=http://www.opencaching.de/webchat.php]Chat[/url] blicken lassen, wenn du magst.

Beste Grüße  :D
Verwirrte Maus

Nabend zusammen,
ich bin noch ganz neu was Geocaching angeht. Bisher habe ich auch noch nicht gesucht sonder mich erstmal nur eingelesen ;) Morgens geht dann das erstmal los! :-)
Ich komme aus Bochum und werde morgen mit meinem Freund losgehen. Mal sehen ob wir fündig werden :-)
Ich bin schon total gespannt!
fabdo

Hi Verwirrte Maus,

das wird schon. Muss sich erst einmal ein wenig "einarbeiten" in OC/GC. Aber nach der ersten Runde wird schon vieles verständlicher und auch einfacher werden.
Viel Spass und auch viel Erfolg morgen!
Antworten