[quote="Guenzelchen"]hi, hi, hi, ich bin nicht der Einzige der die Simsons nicht kennt !!!
30 min habe ich gebraucht um den sch..... Namen raus zu bekommen.[/quote]
Echte Geocacher sind Suchen ja gewöhnt.
Die anderen wären dann hier auch im flacshen Forum
[quote="Geo-Crawler"]
Ok, dann ist es wohl so. Nimmt man halt eine andere Frage.
[/quote]
Dieses Forum wird ja nicht nur von deutschsprachigen Benutzern frequentiert, es ist zugleich das internationale Opencaching-Entwicklerforum. Also muss eine solche Frage möglichst so gestellt werden, das sie an jeder Ecke der Welt gleichermaßen beantwortet werden kann.
Guten Abend!
Wenn jemand sich schon bein cachen an den Pc setzt, wird derjenige doch auch kurz die Zeit haben,
mal schnell bei Wikki vorbei zu schauen..oder einfach mal googeln??
LG
Schlimm finde ich die Simpsons-Frage nicht, obwohl ich selbst Tante Google befragen mußte. Aber es wirkt halt kindisch. Woanders bestehen solche Hindernisse in einer kleinen Rechenaufgabe oder Alltagswissen wie der Farbe einer Frucht, was ich seriöser finde.
Deutlich lästiger fand ich, daß meine Aktivierung nicht klappen wollte. Ursache war deaktiviertes Javascript (Firefox mit Noscript) und die Abwesenheit brauchbarer Fehlermeldungen. Ich bin durchaus bereit, im Einzelfall JS zu aktivieren (es gibt große Foren, die das nicht brauchen!), aber es ist halt doof, wenn ich über den Weg mehrerer Fehlversuche erraten muß, daß das nötig sein könnte.