Ergebnis Logo/Maskottchenwettbewerb

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

hcy

Ja, so sieht er doch gleich noch viel besser aus.
Schrottie

[quote="4_Vs"]
Feedback please ...
[/quote]

Nice!  :)
Benutzeravatar
pirate77
Large
Large
Beiträge: 1260
Registriert: 17.03.2012, 22:37

[quote="4_Vs"]
Feedback please ...
[/quote]
:supi:
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Hanekju
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 314
Registriert: 08.12.2011, 16:25

[quote="4_Vs"]
Feedback please ...
[/quote]
Genial!!!
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 599
Registriert: 04.09.2012, 18:21

Das Band des GPS-Gerätes geht noch etwas durch die Hand, sonst ist es fabelhaft.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6626
Registriert: 04.12.2009, 00:31

OK, dann spiele ich mal den Kritikier hier: Die rechte Hand sieht nicht wie eine Hand aus.
Und eckig ist er immer noch (z.B. der Mund)
Schrottie

Joar, aber allzu perfekt ist halb so schön.  :)
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Hiho,

der Mund ist absichtlich nicht mit dem Ellipsentool gemacht, das sieht nun wirklich nicht mehr schön aus ...

... die Hände, jo, da tue ich mir persönlich schwer mit - mal sehen, ob ich die noch was feintunen kann.

Was meinst Du mit der Antenne? Soll die nicht an der Hand runterhängen?

LG
Micha
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 599
Registriert: 04.09.2012, 18:21

[quote="4_Vs"]
Was meinst Du mit der Antenne? Soll die nicht an der Hand runterhängen?
[/quote]
Doch, soll sie schon, aber irgendwie ist sie noch ein Stückchen zu weit rechts (hängt am Beginn schon in der Hand drinnen). Oder sieht das nur so aus?
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Antenne gefixt ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
hcy

Aber er hat an der rechten Hand immer noch nur 3 Finger, an der linken aber offenbar 4.
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 599
Registriert: 04.09.2012, 18:21

[quote="hcy"]
Aber er hat an der rechten Hand immer noch nur 3 Finger, an der linken aber offenbar 4.
[/quote]
Mit einem Finger musst du doch gegen das GPS-Gerät halten, dieser ist dadurch verdeckt.
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Merry X-Mas ::)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
hcy

[quote="FriedrichFröbel"]
[quote="hcy"]
Aber er hat an der rechten Hand immer noch nur 3 Finger, an der linken aber offenbar 4.
[/quote]
Mit einem Finger musst du doch gegen das GPS-Gerät halten, dieser ist dadurch verdeckt.
[/quote]
Ne, das Gerät hält man i.d.R. mit dem Daumen auf der Rückseite. Bleiben 4 Finger (oder 3 Finger beim typischen Comic-Stil). Aber die linke Hand hat immer noch 4 Finger (+ Daumen den man nicht sieht). Ich zähle zumindest 4 Fingerknöchel oder wie man das nennt oben wenn man eine Faust macht.
Antworten