[quote="thocomoro"]ps: ich traue mich mal zu wetten, dass die lokation wohl sogar die heimatadresse von feuerandy sein wird. ist nur so ein bauchgefühl, was damit zusammenhängen könnte.[/quote]
Wette verloren. Ich habe feuerandy kontaktiert, hier seine Antwort:
# Die Sorge ist unbegründet da es sich bei diesem Cache:
# http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC102EA
# nicht um meine Heimatadresse handelt.
caches und user, die oc schädigen!
Moderator: mic@
Spekulationen, Vermutungen, Streß machen ohne Grund 
Ich habe heute endlich mal das Listing für meinen neuen NC gebastelt und online gestellt war danach mit dem Hund im Wald und habe Pilze gefunden.... jetzt lecker gegessen, hach geht´s mir gut, wer ist Feuerandi?
Hab ich was wichtiges verpasst? Ich denke nicht

Ich habe heute endlich mal das Listing für meinen neuen NC gebastelt und online gestellt war danach mit dem Hund im Wald und habe Pilze gefunden.... jetzt lecker gegessen, hach geht´s mir gut, wer ist Feuerandi?
Hab ich was wichtiges verpasst? Ich denke nicht

[quote="OcRacher"]
@thocomoro
Ich glaube du siehst Gespenster. Auch wenn User lange Erfahrung bei GC haben, hier bei OC ist einiges anders. Die Attribute sind etwas anders und auch das Loggen mit Uhrzeit. Und wenn jemand nur die Koordinaten in das Listing schreibt ist das zwar nicht so schön, reicht aber zum Cache finden aus.
Und in welcher Reihenfolge die Logeintäge angezeigt werden ist doch egal, steht doch drin das du den FTF hast. Ich weiss die Zeit auch nicht immer, Hauptsache der Tag stimmt.
[/quote]
ok, danke für erläuterungen. ich werde versuchen, nicht gleich immer das schlimmste in allem zu sehen.
@thocomoro
Ich glaube du siehst Gespenster. Auch wenn User lange Erfahrung bei GC haben, hier bei OC ist einiges anders. Die Attribute sind etwas anders und auch das Loggen mit Uhrzeit. Und wenn jemand nur die Koordinaten in das Listing schreibt ist das zwar nicht so schön, reicht aber zum Cache finden aus.
Und in welcher Reihenfolge die Logeintäge angezeigt werden ist doch egal, steht doch drin das du den FTF hast. Ich weiss die Zeit auch nicht immer, Hauptsache der Tag stimmt.
[/quote]
ok, danke für erläuterungen. ich werde versuchen, nicht gleich immer das schlimmste in allem zu sehen.

[quote="thocomoro"]
[quote="OcRacher"]
@thocomoro
[/quote]
[/quote]
+1
Chill ma, kümmer Dich nicht drum, Deppen gibt´s überall
Was kümmert es schließlich die deutsche Eiche wenn eine Wildsau sich an ihr kratzt?
[quote="OcRacher"]
@thocomoro
[/quote]

[/quote]
+1
Chill ma, kümmer Dich nicht drum, Deppen gibt´s überall

Was kümmert es schließlich die deutsche Eiche wenn eine Wildsau sich an ihr kratzt?
Zuletzt geändert von erdbot am 30.10.2013, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.