Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Ich komme mir hier langsam vor wie in der Grünen Hölle...
Anstatt auf die Inhalte einzugehen, wird an Formfehlern rumgemäkelt,
das Gegenüber als "Basher" und "Troll" diffamiert,
...
all das, um ja nicht seinen eigenen Standpunkt überdenken, geschweige denn überarbeiten zu müssen.
[quote="OcRacher"]
Beschiss bleibt Beschiss, egal wie man es nennt und egal wie offen und demokratisch eine Sache ist. Dito bei Drohungen und Beleidigungen, egal mit wie vielen Smieleys. Da gibt es nichts zu überdenken. [/quote]
Wenn man sonst keine Argumente anzuführen hat ist das aller Wahrscheinlichkeit nach das Beste
EDIT: Claqueure mochte ich noch nie, lieber sind mir Männer die sich mir entgegen stellen und sagen was Sache ist... ansonsten muss ich MKZ zitieren und Dir sagen ... ziehen Sie sich ein Röckchen an an und fangen gefälligst an zu heulen.
Zuletzt geändert von erdbot am 01.11.2013, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lass mich doch nicht von einem Babykopf provozieren.
[/quote]
Ichdenke schon das Du das machst!
EDIT:
EDIT: EDIT: @OCRacher...
Was hast Du mir denn entgegen zu setzten? Ich denke mal nichts, anders können sich die verbalen Klatschen die Du permanent beziehst doch nicht erklären lassen, bitte erspare doch allen diese halbgaren Versuche mich zu beeindrucken das schaffst Du nicht, Du wirst mit mir nämlich nicht fertig
Zuletzt geändert von erdbot am 01.11.2013, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Nevyn"]
Was ist denn nur mit euch los? Kommt mal wieder runter und miteinander klar!
Es kommt mir bald so vor als wenn wir hier in der grünen Hölle sind.
[/quote]