[quote="Schrottie"]
Ansonsten habe ich gerade selbst ein wenig gefummelt, denn mir fehlte da irgendwie die Betreffzeile. Und dann habe ich noch im Pull-Request erwähnt, das man evtl. die Betreffzeile automatisch ergänzen könnte, wenn es mehr als eine Mail wird.
[/quote]
Erledigt. An deinen Betreff wird jetzt automatisch z.B. GPX1 von 3 angehängt.
[quote="Schrottie"]
Eben fiel mir dann noch auf, das in der Konfigurationsdatei nicht alle Optionen durchweg klein geschrieben sind. Das sieht irgendwie seltsam aus. Weiters wäre es fein, wenn nicht jedes Mal eine Parameterabfrage käme. Sprich, wenn eine komplett ausgefüllt Konfigurationsdatei vorhanden ist, läuft das Script ohne zu fragen durch. Nur wenn etwas fehlt (Start, Ziel, Radius, Benutzer) und davon auch nichts beim Aufruf übergeben wurde sollte nachgefragt werden. Für die Änderung der Konfigurationsdatei lieber einen separaten Schalter lifern, mit dem man das Script dann aufrufen muss wenn man etwas ändern will. Leider reichen hier meine Kenntnisse nicht aus um das hinzukriegen.
[/quote]
Die conf Datei war schnell dahingerotzt - gefällt mir jetzt selbst nicht mehr so ganz.
Wenn man als Start z.B. das Wort Ziel eingibt, gibt es Probleme mit dem Überschreiben -> variablennamen müssten bei der Eingabe verhindert werden.
Muss ich irgendwann mal nochmal ändern.
Den Aufruf vom Menü bei jedem Start finde ich jetzt besser als wieder einen Parameter beim Aufruf -> Ansichtssache
Das muss aber warten - möchte mal schauen ob ich das irgendwie in php hinbekomme.