bei mir haben sich wieder zwei Safaris angesammelt welche gerne in die Spirale möchten...
Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende!
Moderator: mic@
Wenn Du hier schreibst, dass Du gerne eine freie Koorinaten haben möchtest, trage ich diese mit rot markiert als "nicht mehr frei" ein und sie wird Dir zugewiesen, wie nun mit N483.Kann ich mir da jetzt einfach eine aussuchen oder wie läuft das? Dann würde ich die N483 doch glatt nehmen!
Koordinaten gibt es entweder hier über das Forum oder für die, die sich nicht im Forum anmelden wollen, direkt bei mir über das Profil: https://www.opencaching.de/viewprofile. ... rid=167651Wie bekomme ich eine Koordinate?
Der erste "Sammelort" für Safaris war der Schriftzug "Safari" im Bodensee. Da diese Punkte relativ schnell vergeben waren, entstand das "Leatherman"-Logo in der Ostsee. Aber auch dieses war nur endlich und so ist die Idee mit der Spirale in der Nordsee entstanden. Die Spirale lässt sich gut erweitern und wenn sie mal auf Land treffen sollte, kann man sie noch verdichten.Wie kam es eigentlich zu der Idee mit der Nordsee-Spirale?