Hallo zusammen,
ich habe ein lustiges (unbeabsichtigtes vom Tag her) Registrierdatum bei OC: den 20.02.2022
Ich komme ursprünglich aus dem hohen Norden und bin seit 1991 oft mehrheitlich von Schwaben umzingelt (wenige km vor Herrenberg zu Haus).
Ich weiß nicht, ob 42 die Antwort ist (die hab ich schon erreicht die 52 noch nicht

).
Zu ähnlicher Zeit (wahrscheinlich kurz davor) hatte ich mich bei GC registriert.
Seit Anfang 2022 habe ich also Spaß dabei, Dosen zu verstecken, und an interessanten Objekten Virtual Caches zu legen, die ich zwar erreichen könnte, aber mit einer Dose vor Ort nicht pflegen könnte. Der Druck bei gc ist manchmal durchaus nervig gewesen und leider bin ich nach einem Intervall anderer Überbeschäftigung dem Pflegeaufwand nicht mehr zeitgerecht nachgekommen. (ja, ich weiß

)
Ich hatte auch hier 2-3 Archivierungen zu Recht und im Nachhinein waren die nur gut, um meinen Fokus für die Caches hier zu setzen
(bzw. bei einem wäre Verstecken und Suchen inzwischen auch verboten).
Vor Kurzem hatte ich fast den Trigger meine GCs einzustampfen

. Da meine Tochter -die mckletterkatze- jetzt aber auch Dosen sammeln und verstecken möchte (nicht nur Dosen

), lasse ich GC zum Suchen mit ihr/im Urlaub am Leben . Dafür stelle ich meine restlichen GC-Caches auf den Prüfstand. Jeder Cache, der bei GC wegkommt wird hier bleiben oder durch eine bessere Alternative ersetzt.
Ich bin inzwischen den Safari-Caches verfallen. Ein sehr schwieriges Beispiel vor meiner Nase, hatte mich vor zwei Jahren viel zu lange abgeschreckt, welche zu suchen oder welche zu "verstecken". Zum Glück habe ich in einem anderen Safari-Cache-Listing verfangen und hänge nun im Safari-Marathon.
Zu einem anderen "Renovierungsprojekt hier" schreibe ich am Besten separat.
Das soll mal genug sein. Wie in manchen meiner Listings mal wieder etwas länger geworden
Freue mich über den Austausch und wünsche allseits frohes Safari-Cachen/Verstecken/Suchen!
Viele Grüße von gcnuf