Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
[quote="lion"]
Ergo: dürfen auch keine Artibute gesetzt werden (weil ohne Ziel ist auch der Weg dahin unbestimmt)
[/quote]
Höh? Attribute darf jeder Owner so setzen, wie er es für richtig hält. Es gibt jede Menge Cachelistings mit Spaß-Attributen - und das sind zu >99% Tradis, Multis und andere deiner Meinung nach "richtige" Caches.
Besonders nett finde ich ja die beiden mit dem Hubschrauber
[quote="4_Vs"]
erster Versuch ... bin mir leider noch unschlüssig, was eine "Nicht-Location" symbolisieren könnte ...
[/quote]
Hmm, so richtig überzeugen tut's mich noch nicht, aber ein einleuchtendes Symbol ist mir auch noch nicht eingefallen. Wenn das Symbol nicht klar genug ist, wird das Attribut öfter falsch gesetzt werden, und man findet mehr falsche als echte Locationless-Caches.
Es geht darum, ein Foto von etwas zu machen und die Koordinaten zu notieren.
Bekommt man einen Fotoapparat + die Buchstaben LL in so ein Icon gepackt?
[quote="lion"]Scherzfrage: was würdet ihr von einem "Log a Daisy" halten und einer "loggt" dann 500 verschiedene Gänseblümchen...?[/quote]
Wer sich die Mühe macht und 500 Logs mit jeweils anderen Koordinaten zu schreiben, der muss ganz schön Ausdauer haben
[quote="following"]
[quote="lion"]
Ergo: dürfen auch keine Artibute gesetzt werden (weil ohne Ziel ist auch der Weg dahin unbestimmt)
[/quote]
Höh? Attribute darf jeder Owner so setzen, wie er es für richtig hält. Es gibt jede Menge Cachelistings mit Spaß-Attributen - und das sind zu >99% Tradis, Multis und andere deiner Meinung nach "richtige" Caches.
Besonders nett finde ich ja die beiden mit dem Hubschrauber
wie bekomme ich da denn meine eigenen Cacheattribute rein?
[/quote]
Die Caches stammen aus 2008 bzw 2009. Ich denke zur der Zeit gab es das Attribut einfach noch bei OC und wurde mittlerweile, wegen Überflüssigkeit, abgeschafft.
Wer braucht schon die Info, ob der Cache per Helikopter machbar ist .
[quote="following"]
Hier mal ein LL mit Kamera, wobei das LL eine Bewegung andeutet - man soll ja irgendwohin mit der Kamera:
[/quote]
Sieht von allen Icons hier am besten aus. Ich sehe auch eine Bewegung.