[quote="mic@"]
Ganz meine Meiinung. Zudem sind Safari Caches die einzige Art Caches,
die die weißen Flecken auf der oc-Karte füllen können.
Und nun muß ich mich sputen, Teamspeak is calling me

[/quote]
Wenn es wirklich deine Meinung ist nur mit Safaris OC voranzubringen, dann glaube ich geht das in die Hose. Und für mich würde es dann wirklich bedeuten OC zu verlassen, da ich Virtuals generell nicht mag. Ich möchte Dosen finden, was auch für meine Kinder interesannter ist. Wie soll ich sonst erklären, dass wir auf Schatzsuche gehen. Entschuldigung, aber Baumstümpfe, Schilder oder Sonstiges sind keine Schätze.
Aber es ist schon klar, wenn ich vor der Haustüre nichts zum Suchen habe, muss ich eben was erfinden. Da sind solche Safaris ideal. Nicht das ich erst irgendwo hin fahren, laufen oder so etwas muss. Baumstümpfe und Infotafeln gibt es überall. Also muss man nicht einmal einen bestimmten Ort aufsuchen,man kann von überall loggen. Das Einzigste wo ich einen Virtual akzeptieren würde, wäre an empfindlichen Orten, wo es dem Ort schaden würde dort eine Dose zu verstecken. Historische Orte oder Ähnliches zum Beispiel, wie die Geocaches.
Mal sehen in was das noch ausartet, GPS mit Kronkorken fotografieren oder so.
Es soll doch es Spiel für ALLE sein, aber wenn es jeder nach seiner Auffassung spielt wird das meiner Meinung nach nicht. Jedes Spiel braucht Regeln. Und wenn mein Cache da nicht rein passt, muss ich ihn passend machen, und nicht irgendwie einstellen, wo er meiner Meinung nach am Besten rein passt. Was soll das denn für ein Durcheinander werden. So nach dem Motto: Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit. Und von wegen es wird hier offen diskutiert, die Meinung von Aussenstehenden wird nieder geredet, nicht nur meine.
Und ja, ich habe eine eigene Meinung die ich auch vertrete. Ich verlange von keinem diese zu akzeptieren oder anzunehmen, aber ich muss auch nicht andere Meinungen akzeptieren oder gar annehmen. Ich denke jeder darf seine Meinung haben und auch hier Kund tun. Wobei ich gerade dies hier anzweifel.
Schade, es hatte mir hier am Anfang echt gut gefallen. Aber jetzt weiss ich warum OC nicht so beliebt ist.