Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
[quote="Steingesicht"]
vielleicht so
[/quote]
Kannst Du mal bitte die beiden "L" in die untere rechte Ecke packen, das Fragezeichen nach unten rechts und die Kamera nach oben mitte/rechts ...
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Je länger ich über das Thema nachdenke: eigentlich ist doch die Bezeichnung "locationless" total falsch. "Ohne Ort" würde ja genau das bedeuten, was die Kritiker an dieser Cacheart bemängeln.
Mir ist bis jetzt auch noch keine griffige Bezeichnung eingefallen - ich denke da an sowas wie "benutzerbestimmtes Ziel" "finde den Ort" "Koordinatenjagd"
Also virtueller Rätsel-Cache mit beweglichem Ziel. Und nach jedem Log wird die Listingkoordinate auf die zuletzt geloggte Koordinate gesetzt.
[quote="Steingesicht"]Mir ist bis jetzt auch noch keine griffige Bezeichnung eingefallen - ich denke da an sowas wie "benutzerbestimmtes Ziel" "finde den Ort" "Koordinatenjagd"
[/quote]
Findet jemand eine gute deutsche Bezeichnung für einen "inverse cache"?
Invers Cache
vice versa Cache (lat.)