fun with oc

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=143525
(siehe untere Logs)
Steingesicht

Ich glaub den verstehe ich nicht ???
Schrottie

[quote="Steingesicht"]
Ich glaub den verstehe ich nicht ???
[/quote]

[x] Du bist nicht allein.  :-\
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Steingesicht"]Ich glaub den verstehe ich nicht ???[/quote]

Dann schau Dir mal die Ausrichtung der Logs an.
Schrottie

Hmm, zerhackte Optik durch fehlerhaftes HTML im Listing. Kommt ja öfter vor und seit Olof irgendwas am Purifier gedengelt hat, ist das halt so.  :(
Bundy609

kann man da nicht etwas ändern?

das am ende jedes Listenings alle eingungen von HTML automatisch eingefügt werden?

z.b. </i> usw
Schrottie

Genau das passiert für gewöhnlich auch. Aber eben nicht immer. Allerdings muss man auch sagen, das isolchen Fällen entweder das komische layout gewollt ist, oder sich der Owner nicht für sein Listing interessiert...
maltee_h

Für all die, die es nochnicht sehen:
Der Text der Logs ist rechtsbündig.
Steingesicht

[quote="mic@"]Dann schau Dir mal die Ausrichtung der Logs an.[/quote]
Das war mir aufgefallen - hielt ich jetzt aber nicht für wichtich.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Steingesicht"]Das war mir aufgefallen - hielt ich jetzt aber nicht für wichtich.[/quote]

Ich fand es schon lustig, wie ein schlechtes HTML-Listing sich auf seine Umgebung ausdehnen kann.
Man könnte das sogar ausnutzen und mit Absicht am 1. April alle Logs rechtsbündig machen oder
sonst etwas Lustiges anstellen.
Zum Beispiel das hier: http://rotateme.org/?u=www.opencaching.de&r=l
Antworten