USA: Geocacher finden Leiche

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
lTeam lucifer65

24. April 2012
USA: Geocacher finden Leiche

Ich muss gestehen – vor einem habe ich beim Geocaching, so unwahrscheinlich es auch ist, eine gewisse Angst. Auf einem Lost Place oder an einem abgelegenen Ort eine Leiche zu finden gehört wahrscheinlich nicht nur für mich zu einem der Dinge, die man nicht erleben möchte.

Für 4 Geocacher wurde dieser Albtraum am 22. April nun Realität. Die vier waren bei Coos Bay im US-Bundesstaat Oregon auf Tour zum Cache mit dem leider passenden Namen Skull´n Bones. Die Gruppe war mit einem Kajak und entsprechender Bekleidung ausgestattet um den Cache im Sumpf zu bergen. Auf dem Rückweg vom Cache entdeckte dann einer der Cacher etwas im Wasser. Erst dachte er es handelte sich um einen Propangas-Tank doch schnell wurde klar, es handele sich um eine Wasserleiche.

Die vier verständigten die Behörden welche dann den Leichnam bargen. Die Behörden vermuten, dass es sich eventuell um einen 59jährigen Mann handeln könnte, der seit Februar dieses Jahres vermisst wurde.

Eine echte Horror-Vorstellung für mich, aber zumindest hat es einen der Cacher nicht davon abgehalten bereits seinen Fund zu loggen.

Quelle
Bildquelle: Oliver Brunner / pixelio.de
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Hiho,

kann das bitte ein Mod in Small Talk verschieben?

Danke
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
lTeam lucifer65

ups sory ah mist falsche taste man sory :-[
Aldeyn

[quote="Team lucifer65"]
Eine echte Horror-Vorstellung für mich, aber zumindest hat es einen der Cacher nicht davon abgehalten bereits seinen Fund zu loggen.
[/quote]
Ich hätte auch geloggt. Es macht die Leiche nicht wieder lebendig und gekannt hat der Cacher den Toten wohl auch nicht.
Antworten