Geoget

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Hanekju
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 314
Registriert: 08.12.2011, 16:25

Moin,
hat sich schon mal jemand an [url=http://geoget.ararat.cz]Geoget[/url] versucht?
Das scheint eine gute (Freeware 8) ) Alternative zu GSAK zu sein, welche sogar über Wine auf Linux läuft.
Leider hapert es heftig an der Dokumentation im englischen bzw. deutschen, da die die tschechischen Texte simpel über den Google-Translator übersetzen lassen :( ...
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Hanekju"]hat sich schon mal jemand an [url=http://geoget.ararat.cz]Geoget[/url] versucht?[/quote]

Laut Webseite unterstützt das Tool ox, nicht oc.
Benutzeravatar
Hanekju
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 314
Registriert: 08.12.2011, 16:25

mic@ hat geschrieben:
Hanekju hat geschrieben:hat sich schon mal jemand an [url=http://geoget.ararat.cz/]Geoget[/url] versucht?
Laut Webseite unterstützt das Tool ox, nicht oc.
Oh, da hab ich das "or any custom database items" wohl falsch interpretiert :(
Can be used also with points of [url=http://www.opencaching.com/]Opencaching[/url], or any custom database items
Ich bin davon ausgegangen, das man, entsprechende Programmierkenntnisse vorrausgesetzt, über die Makros, die man für Geoget erstellen kann, auch mit OC.de arbeiten könnte...
Natürlich OKAPI vorrausgesetzt...
Benutzeravatar
Hanekju
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 314
Registriert: 08.12.2011, 16:25

Mittlerweise weis ich, das man Scripte schreiben kann. Die Sprache ist Pascal Delphi. Leider kann ich nicht programmieren und die Doku ist auf Tschechisch...
Für G$ gibt es die Live-API, jedoch ist auch eine Alternative vorhanden...
Antworten