Nun, das NM-Log soll ja auch nur als Anregung dienen und steht dann auch so darin:following hat geschrieben: Das hier ...
ist für mich auch ein Argument gegen ein solches Attribut und betätigt die bisherige Entscheidung, es nicht einzuführen. Sonst würde das gleiche Hickhack hier nämlich auch losgehen. (Es sei denn wir koppeln das Attribut wie von Nils vorgeschlagen fest an T1, aber dann ist es kein eigenständiges Attribut mehr und es gibt bessere Alternativen, s.o.).SOKO GC hat geschrieben: Von mir kriegt jetzt z.B. jeder Cache mit T1 oder Rollstuhlattribut, der nicht für Rollstuhlfahrer geeignet ist ein NM-Log. Auch Caches ohne dieses Attribut werden bei mir jetzt immer einem NM-Log versehen...
[...]
Lieber Owner,
bei deinem Cache ist das Rollstuhlattribut nicht oder aus meiner Sicht falsch gesetzt. Bitte überlege nochmal, ob du da nicht vielleicht was ändern möchtest. Rollstuhlfahrer würden dir dafür sicher danken. Nimm dieses Log bitte nicht als Kritik sondern als Verbesserungsvorschlag für deinen Cache. Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren: SOKO.GC@gmail.com
viele Grüße
SOKO GC (der in letzter Zeit öfter mit einer Person im Rolli unterwegs ist)
Mit OX habe ich keine Erfahrung, allerdings finde ich die Idee nicht schlecht.following hat geschrieben: [...]
@SOKO GC
Mich würde mal deine Erfahrungen mit OX-Caches (opencaching.com) interessieren, wo die Geländewertung auch auf Feedback der Logger beruht. Das erscheint mir konstruktiver als irgendwen mit dem Holzhammer zu einer Einschätzung zwingen zu wollen, die er nicht abgeben kann oder will.
viele Grüße
SOKO GC