TaschenlampenCheck

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
der Hugenotte

Hier mal ein Link der bei der Suche nach der richtigen Leuchte erleuchtend sein könnte

http://www.taschenlampencheck.de/

Gruß , der Hugenotte
Benutzeravatar
Jung und Alt
Nano
Nano
Beiträge: 53
Registriert: 24.11.2012, 15:15

  :-\ Ist das Werbung für einen Browserwechsel?
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 597
Registriert: 04.09.2012, 18:21

[quote="Jung und Alt"]
  :-\ Ist das Werbung für einen Browserwechsel?
[/quote]
Warum, es funktioniert doch mit dem Standardbrowser und Werbung kann ich auch keine finden :(
Benutzeravatar
Jung und Alt
Nano
Nano
Beiträge: 53
Registriert: 24.11.2012, 15:15

... aha. Großzügige Auslegung.
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 597
Registriert: 04.09.2012, 18:21

[quote="Jung und Alt"]
... aha. Großzügige Auslegung.
[/quote]
Wie meinst du das?
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1413
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Echte Test's von echten Menschen sind am besten: http://www.youtube.com/watch?v=mFsttdAN4hI

Wobei die Webseite a) gut aufbereitet ist aber b) unwahrscheinlich selbst recherchiert wurde...
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten