Logs nicht löschbar?

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
Schrottie

Ich wollte gerade eines meiner Logs löschen, aber es kommt beim Aufruf von removelog.php eine leere Seite und das Log ist nach wie vor da.  :-\
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Deine Beobachtung wurde auch schon gemeldet:
https://idefix.opencaching.de/rt3/Ticke ... ml?id=5475
Ich hatte zuerst an eine Fehlbedienung getippt, aber anscheinend ist es ein Bug.
following

Shit. Auf meinem Entwicklersystem funktioniert es, sonst wäre mir der Fehler vor der Freigabe aufgefallen ...

Ist provisorisch repariert, kannst dein selbstlöschendes Log nun entsorgen. :)
Schrottie

[quote="following"]
Shit. Auf meinem Entwicklersystem funktioniert es, sonst wäre mir der Fehler vor der Freigabe aufgefallen ...

Ist provisorisch repariert, kannst dein selbstlöschendes Log nun entsorgen. :)
[/quote]Alles klar, es funktioniert. Vielen Dank! :)
Antworten