Link im Listing zu anderen Listings

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Benutzeravatar
pirate77
Large
Large
Beiträge: 1260
Registriert: 17.03.2012, 22:37

[quote="Schrottie"]
[quote="pirate77"]
Mit OCC hab ich auch gar keine Erfahrung, aber der Link hilft mir und das kapier sogar ich  ;)
[/quote]

Mich führt der Link zum Login und das war es dann. Keine Ahnung wie da Benutzername und Passwort lauten und ob der Account noch aktiv ist. Und eine Loginbox nutzt ganz genau überhaupt nichts. Mir jedenfalls. :(
[/quote]
OK, einloggen sollte man sich schon können ;)
Benutzername ist Schrottie würd ich tippen und das Passwort hast sicher entsprechend geändert...
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
2Abendsegler

[quote="Schrottie"]
... Richtig ist, das die Links weg müssen. Das rede ich ja schon seit Ewigkeiten und seinerzeit konnte ich die anderen im Team gerade mal davon überzeugen, ihn wenigstens auf der Logseite zu entfernen. ...[/quote]
Heißt das nun, daß die Inhalte der beiden Wegpunktfelder gelöscht werden?
Die Wegpunkte werden nur im Listing für die Cacher nicht mehr angezeigt und in zukünftigen neuen Caches auch nicht mehr als Felder angeboten, richtig.
Ich bin aber auch heute penetrant  ... bitte entschuldigt, irgendwie muß man ja mal reinkommen. ::)
Schrottie

[quote="2Abendsegler"]
[quote="Schrottie"]
... Richtig ist, das die Links weg müssen. Das rede ich ja schon seit Ewigkeiten und seinerzeit konnte ich die anderen im Team gerade mal davon überzeugen, ihn wenigstens auf der Logseite zu entfernen. ...[/quote]
Heißt das nun, daß die Inhalte der beiden Wegpunktfelder gelöscht werden?
[/quote]

Noch heißt das gar nichts, denn noch ist ja unklar ob das wegkommt oder nicht. :)
Steingesicht

Wenn das umgwesetzt werden sollte, muss man eh aufpassen: die externen Wegpunkte sind ja von den Owner bewusst gesetzt worden, also Bestandteile des Listings.
Wenn die automagische Verlinkung abgestellt wird, sollten zumindest die bestehenden Wegpunktangaben / Links in irgendeiner Form erhalten bleiben
erdbot

Infomail das die Verlinkungen zum xx.xx.xxxx wegfallen auf Grund von "dies & jenem*
Antworten