Weihnachtsdekoration

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
AlfredSK

[quote="4_Vs"]
Habt ihr eigentlich schon Weihnachtdekoration aufgebaut? Licherketten angebracht?
[/quote]
Deko? LICHTERKETTEN?! L-I-C-H-T-E-R-K-E-T-T-E-N ???!!!!!!!!
Das muss doch nun wirklich nicht sein, hier ohne Not so eine Schärfe rein zu bringen und Öl ins Feuer zu gießen! ::)
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

[quote="AlfredSK"]
[quote="4_Vs"]
Habt ihr eigentlich schon Weihnachtdekoration aufgebaut? Licherketten angebracht?
[/quote]
Deko? LICHTERKETTEN?! L-I-C-H-T-E-R-K-E-T-T-E-N ???!!!!!!!!
Das muss doch nun wirklich nicht sein, hier ohne Not so eine Schärfe rein zu bringen und Öl ins Feuer zu gießen! ::)
[/quote]
Was soll ich sagen, ich musste letztes Jahr eine 50 Meter lange LED-Licherkette kaufen und um unsere rund herum laufende Dachterrasse anbringen, das steht mir dieses Jahr wieder bevor :o
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Schrottie

[quote="4_Vs"]
Was soll ich sagen, ich musste letztes Jahr eine 50 Meter lange LED-Licherkette kaufen und um unsere rund herum laufende Dachterrasse anbringen, das steht mir dieses Jahr wieder bevor :o
[/quote]

Du musst noch eine kaufen und neben die vom letzten Jahr hängen?  :o
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

[quote="Schrottie"]
[quote="4_Vs"]
Was soll ich sagen, ich musste letztes Jahr eine 50 Meter lange LED-Licherkette kaufen und um unsere rund herum laufende Dachterrasse anbringen, das steht mir dieses Jahr wieder bevor :o
[/quote]

Du musst noch eine kaufen und neben die vom letzten Jahr hängen?  :o
[/quote]
Na gut, das Kaufen nicht ::), aber das Anbringen :P
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Schrottie

[quote="4_Vs"]
Na gut, das Kaufen nicht ::), aber das Anbringen :P
[/quote]

Hmm, alle die ich kenne, lassen den Krempel immer gleich hängen. Das macht die Montage im Folgejahr immer recht einfach: Verlängerungskabel rauslegen, fertig.  ;D
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

[quote="Schrottie"]
[quote="4_Vs"]
Na gut, das Kaufen nicht ::), aber das Anbringen :P
[/quote]

Hmm, alle die ich kenne, lassen den Krempel immer gleich hängen. Das macht die Montage im Folgejahr immer recht einfach: Verlängerungskabel rauslegen, fertig.  ;D
[/quote]
Wenn ich das Hängen lassen würde, dann würde meine holde Weiblichkeit die Licherkette jeden Abend anmachen ::)
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Schrottie

[quote="4_Vs"]
Wenn ich das Hängen lassen würde, dann würde meine holde Weiblichkeit die Licherkette jeden Abend anmachen ::)
[/quote]

Dann häng halt einfach eine Kopie der letzten Stromrechnung neben den Schalter.  8)
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

[quote="Schrottie"]
[quote="4_Vs"]
Wenn ich das Hängen lassen würde, dann würde meine holde Weiblichkeit die Licherkette jeden Abend anmachen ::)
[/quote]

Dann häng halt einfach eine Kopie der letzten Stromrechnung neben den Schalter.  8)
[/quote]
Meine Frau würde sagen: Sei froh, dass das keine Glühlampen, sondern LEDs sind :)
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Schrottie

Ja, aber auch die verbrauchen Strom. Und wenn Du sie vor die Wahl stellst, Zalando oder Lichterkette, dann sollte das Ding sicher aus bleiben. ;)
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

[quote="Schrottie"]
Ja, aber auch die verbrauchen Strom. Und wenn Du sie vor die Wahl stellst, Zalando oder Lichterkette, dann sollte das Ding sicher aus bleiben. ;)
[/quote]
Das wäre eine Option ::) ;D
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
AlfredSK

So viel zu Lichterkette. :) Bei mir ist immer Weihnachten. Ist allerdings auch eine kurze mit LEDs.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Steingesicht

ich hab zwei Teelichte  und eine Tonengel aufgestellt - das muss reichen :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Steingesicht

Oha, gut das du mich dran erinnerst: bis zu ersten Advent muss ich noch die richtige Lichtanlage in Anschlag bringen
Mrs.Pommelhorst

Also die Zalandonummer würde bei mir nicht ziehen  :). Mit sowas hab ich eh nix am Hut. Und jetzt "Neid der stromgeplagten Ehemänner an": da mein Göttergatte mit Weihnachten so gar keine Verträge hat haben wir nen Deal, es gibt nur nen Weihnachtsbaum, der von 23.12. bis 02.01. stehen darf, dann ist Knut  ;) "Neid aus" . Kann ich gut mit leben  :)
Zuletzt geändert von Mrs.Pommelhorst am 17.11.2013, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten