[Featureidee] Versteckte Wegpunkte für den Cacheleger

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
Steingesicht

Sicher keine neuen Idee, aber vielleicht kann man das ja trotzdem in die ToDo-Liste schreiben:
Es sollte für den Owner möglich sein versteckte Wegpunkte anzulegen um dort seine Daten zu Multistationen u.ä. zu dokumentieren.
Zusatzwunsch: das Ganze noch mit einem Passwort verknüpfen, so dass auch Sucher mit diesem Passwort die versteckten Wegpunkte sehen und runterladen können - zum Beispiel bei Rätselcaches bei denen die Lösung = Passwort sein könnte.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Steingesicht"]Sicher keine neuen Idee, aber vielleicht kann man das ja trotzdem in die ToDo-Liste schreiben[/quote]

Nächstes Mal schaffst Du das auch alleine  ;)
http://redmine.opencaching.de/issues/346
Steingesicht

Ich bin doch bei Computersachen immer so unbeholfen *betreutesinternet*
following

Nun isses doppelt: http://redmine.opencaching.de/issues/14
Antworten