Opencaching.pl in Locus sieht gut aus!!!

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
ka_be

Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch das Tool:
https://play.google.com/store/apps/deta ... ching.egpx ?

Hier im Forum wird das behandelt.
http://forum.opencaching.pl/viewtopic.php?f=6&t=7793

Ich kann mich leider nicht beim oc.pl Forum anmelden da ich an der Anmeldefrage scheitere!  :-\
Kennt jemand den Ersteller? Ist einer von Euch in dem Forum aktiv?
Vielleicht kann man mal anklopfen ob man das Tool auch für oc.de erweitern kann.
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 597
Registriert: 04.09.2012, 18:21

Hast du es schon mal mit dem Google Translator probiert? Die Antworten ließen sich relativ leicht herausfinden. Allerdings wechselt die Frage nach jedem falschen Versuch.
ka_be

Ich hatte zweimal den Spitznamn des OC.pl Gründers.
Ich Versuch es heute abend nochmal.
Antworten